Kreativer Weg

Als studierter Grafikdesigner beschäftige ich mich schon seit Jahren mit Grafikdesign und Kunst.

Die Möglichkeit, zusammen mit meinen Kunden aus dem „nichts“ etwas Neues und Kreatives zu erschaffen,

ist immer wieder eine tolle und abwechslungsreiche Herausforderung.

 

Während und nach meinem Studium an der Academy of Visual Arts  (Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design)

arbeitete ich in diversen kleinen und großen Werbeagenturen. In der Agentur Silber Communications, in welcher ich als Grafikdesigner

und Junior Art Director einige Jahre tätig war, reifte dann der Entschluss, auch endlich für eigene Kunden tätig zu werden.

 

Seit 2011 erstelle ich nun für meine Kunden ganz individuelle Designarbeiten, immer mit dem Ziel, eine nachhaltige Marke mit Wiedererkennungswert gemeinsam zu erschaffen.

 

 

 

1986 - 1989

FACHOBERSCHULE FÜR GESTALTUNG IN OFFENBACH

 

 

1992 - 1996

ACADEMY OF VISUAL ARTS (FRANKFURTER AKADEMIE FÜR KOMMUNIKATION UND DESIGN)

 

 

1996 - 1998

ART DIRECTOR, WERBEAGENTUR SILBER COMMUNICATIONS

 

 

SEIT 1999

FREELANCER UND KÜNSTLER

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Muth Art